Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und wohne in Krenstetten.

 

Bereits vor 15 Jahren, als ich meine  Einweisung  im Reiki nach Usui System

Grad  1 und  2  erhalten habe, war ich fasziniert über  Energie die man bei einer Behandlung verspürt. So ist es auch bei der Cranio Sacralen  Arbeit.  Jeder Mensch "fühlt" sich anders an, braucht da oder dort mehr Energie!

 

Als ich vor vielen Jahren meine erste Cranio Behandlung bekam, war ich sofort begeistert.Seit dieser Zeit sind meine Kinder und ich regelmäßig in Behandlung.

 

Im Sommer 2015 besuchte ich ein Wochenendseminar  "Geistiges heilen lernen"  bei dem Aura Chirurgen Gerhard Klügl.

Auch hier war  diese Kraft und Energie, die jeder von uns mit sich trägt, deutlich  zu spüren.

 

Ich habe lange nach einer passenden Cranio Ausbildung für mich gesucht, mit der Mentans Akademie  habe ich die Richtige für mich gefunden.

Im Juli 2016 habe ich die Ausbildung zur Cranio Sacral Praktikerin mit einem Diplom erfolgreich abgeschlossen.