Mögliche Anwendungsmöglichkeiten


 Durch meine Tätigkeit als Cranio Praktikerin aktiviere ich die Selbstheilungskräfte, kann bei chronischen & akuten Beschwerden unterstützen. Das Immun - und Nervensystem stärken.


Hilft Cranio das innere Gleichgewicht wieder zu finden?

Ja, sobald die Bereitschaft besteht, unterstütz die Cranio Sacrale Körperarbeit den Menschen
auf jeder Ebene, dem Körper, dem Geist und der Seele !

Wenn sich der Körper meldet, leidet meist schon die Seele und der Geist.

Haben wir Gedankenmuster denen wir folgen, ist unser Ego in solchen Fällen sehr einfallsreich.
Dann werden Dingen schön geredet oder Schmerzen mit Medikamenten unterdrückt.
Aber irgendwann ist es an der Zeit hinzuschauen, das Thema anzusprechen,auch wenn es manchmal schwer fällt.

Viele Ereignisse ( Situationen ) im Leben wiederholen sich (… wieso passiert mir das immer….)
Auch hier lohnt es sich nachzufragen: Warum ?!

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit !

Wo ich meinen Fokus hinlege dort wird er sein.

Ich unterstütze und begleite Menschen bei der Suche nach dem" Warum ".

Sowohl auch bei der Entspannung des gesamten Bewegungsapparates.

 

Hier nur einige Anwendungsmöglichkeiten

Erwachsene

bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Migräne

zur Linderung bei chronischen Schmerzen

nach Unfällen und Operationen

 

Schwangere

bei Rückenschmerzen

zur Lösung von Verspannungen im Becken

als Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung

 

Kinder

bei Konzentrations- oder Lernschwierigkeiten

bei Stress im Kindergarten oder in der Schule

bei Unausgeglichenheit

 

Säuglinge

Unterstützung für jedes Neugeborene

um die Anstrengungen der Geburt besser verarbeiten zu können

bei Verdauungsproblemen

nach Komplikationen bei der Geburt

 

Bei Sitzungen mit Kindern lege ich großen Wert darauf, das eine entspannte Atmosphäre herrscht, nur so kann ich davon ausgehen,jeden bestmöglich zu unterstützen.

Es darf gespielt oder gelesen werden. Oder wir hören uns eine spannende Geschichte an.

Meine Anwendungen sind rein energetisch zu betrachten. Sie dienen zur Unterstützung und als Hilfestellung zu einer energetisch körperlichen Ausgeglichenheit. Die Techniken ersetzen weder Arztbesuch noch Medikation und werden in voller Eigenverantwortung angewendet.